Vereinsheim

Unser aktuelles Vereinsheim wurde umgebaut und steht uns nun schon mehrere Jahre zur Verfügung! Wir freuen uns, dass Mitglieder und Gäste zukünftig am Erzväterring 2 in 59494 Soest über ihr Hobby fachsimpeln können. Wir nehmen das neue Vereinsheim als große Chance für unser Vereinsleben an!

Seit Juni 2006 durften wir die Hobbyräume von Rudi Fracasso-Blume  als unser Vereinsheim nutzen, leider ist dies ab Januar 2016 nicht mehr möglich.

Unser altes Vereinsheim am Brunowall 32 in 59494 Soest  wurde uns leider zum 31.12.2003 von der Stadt Soest gekündigt, da das Gebäude umgehend verkauft werden sollte. "Leider" haben wir ohne großartigen Widerstand zu leisten mit dem Abbau unserer Ausstellungsanlage und dem zum Teil lebenden Inventar sowie der Unterbringung des in 11 Jahren angesammelten Vermögens begonnen, um die Räume pünktlich und besenrein zu übergeben. "Leider", weil die Immobilie nach unserem Infostand erst Ende 2006 verkauft worden ist! Mitglieder sowie Besucher aus Nah und Fern hätten - mit etwas gutem Willen der Stadt Soest - diese für uns auf den Leib zugeschnittenen Räume noch über 2 Jahre als Treffpunkt nutzen können.